Unser erstes Turnier

                                                                                                                                                              

             Thomas beim Platz sauber machen  

Wir trafen uns am 29.September des Jahres 2002 um 9.30 Uhr an der Spinne. Wir bereiteten den Platz vor, sodass es los gehen konnte. Die ersten Manschaften erschienen bereits um 10.30 Uhr. Es kamen drei Mannschaften und mit uns waren es dann fünf. Da eine Mannschaft nur so mitgemacht hat, wurde sie aus der Wertung genommen. So spielten wir jeder gegen jeden und dann entschied das K.o. System. Den letzten Platz belegten die Bluegeks und waren damit aus dem Rennen. Die verbleibenden drei Teams die Bolzplatzpiraten Juniors1,Bolzplatzpiraten Juniors 2,und Traktor Schwanebeck. Es wurde noch einmal richtig spannend. Die Zweite Fraktion der Juniors traf im ersten Spiel der Endrunde auf die Schwanebecker und mußten sich im Endeffekt geschlagen geben. Die Erste der Bolzis(J) konnte das besser machen und am Ende als Sieger vom Bolzplatz gehen, 2:0 hieß es am Ende. Es kam somit zum echten "Endspiel" Erste gegen Zweite. Aber die besseren an diesem Tage, waren nach zehn Minuten Spielzeit, dann doch die Leute von Bolzplatzpiraten Juniors(1). Es wurde dann doch eine eindeutige Sache.  Marc Ebert von Traktor Schwanebeck wurde mit 21 Toren Torschützenkönig. Michael Bol von Bolzplatzpiraten Juniors(1) wurde bester Spieler. Bester Torwart wurde der  André von Traktor Schwanebeck.

1. Bolzplatzpiraten Juniors (1)

2. Traktor Schwanebeck

3. Bolzplatzpiraten Juniors (2)

 

        

                       Da stehen unsere Pokale

         

                Der Thöns über ihn kann man immer lachen

        

          Thomas im Tor für Steven bei Bolzplatzpiraten Juniors(1)

            

                 Schulle im Tor bei Bolzplatzpiraten Juniors (2)

           

                              Sie sind alle konzentriert

            

                          Tommy beim Schuh zumachen

  

          Der Chef Coach zeigt noch was er kann

          

 Bolzplatzpiraten Juniors(1) gegen Bolzplatzpiraten Juniors(2)

   

         Die 1 Bolzis gruppe gegen Schwanebeck  

 

             

    Fuchse machte Tommy nach und machte sich auch den Schuh zu

          

                                     Michael und Adi

          

                     Kommen wir jetzt zu Siegerehrung

          

 Marc Ebert von Traktor Schwanebeck wurde mit 21 Toren Torschützenkönig

            

          Michael Bol von Bolzplatzpiraten Juniors(1) wurde bester Spieler 

          

     Daniel Kuhnt von Bolzplatzpiraten Juniors(2) holt den dritten Platz ab

          

            Andre´ von Traktor Schwanebeck holt den zweiten Platz ab

         

    Thomas von Bolzplatzpiraten Juniors(1) holt den ersten Platz ab

    

     Der Kleine Mann freut sich über den 3 Platz

          

 

                                                                  Mannschaftsfoto

                                         


 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!